Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/basicinput

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Miteinander in der Kiste landen sie doch alle...

... egal ob früher oder später; irgendwann kommt dann wohl die Frage "Bist du aktiv oder passiv?" - Antwort "Ich ausschließlich passiv!".
Ist ja auch ok, sofern der ander NUR aktiv ist - Allerdings wird es hochdramatisch, wenn zwei Steckdosen aufeinander stoßen, im wahrsten Sinne! Wer will schon auf lange sicht immer nur Sex mit nem Double-Dildo haben? Ich glaube niemand!
Auch Lesben bevorzugen teilweise den Umschnall-Penis um eine abwechslungsreiche Penetration zu bekommen!
Was spricht also dagegen, wenn die Auschließlich-Positions-Typen mal auf beidseitige Bespielbarkeit wechseln? Ich mag mal behaupten, dass selbst dieser bei sanfter analer Stimulation Gefallen daran finden würden - NIEMAND schreib dem Stecher vor, dass er auch in einem Arsch "rumstochern" muss! Kerle, auch mit mässigem Tempo kommt man(n) ans Ziel und das sogar um einiges besser als in der hektischen Variante!

Aber hey...es gibt ja zum Glück auch noch diejenigen, die sich da um einiges umkomplizierter verhalten und eben doch beides praktizieren, mal hält der eine hin, mal der andere! Das ist doch mal ein abwechslungsreiches sexuelles Spielchen!

Mich wundert es joch schon nicht mehr, wenn dann aus der eigentlich beabsichtigten "wilden Nacht" doch nur noch ein Kaffeetrinken und sittlicher Smalltalk wird - eher belustigt es mich, wenn ich davon höre! Weil es mich mit jedem mal mehr bestätigt, dass manche Männer einfach unflexibel sind!

Ich möchte hiermit jedoch nicht die "absolut orientierten" verurteilen, nichts liegt mir ferner als das! Ich will damit nur die Komödie darstellen, die sich einem bietet wenn man sowas schon mit bekommen hat!

pr

4.11.07 14:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Felix (22.12.07 07:47)
du hast echt Sorgen ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung